Ihr Partner für’s Büro

Bürozentrum – Wir statten Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet mit allem rund ums Büro aus.
Von den optimalen Möbeln über zuverlässige Technik bis hin zum regelmäßigen Materialnachschub: Wir bieten Unternehmen optimalen Service in Sachen Büroeinrichtung, Bürotechnik und Büromaterial.
Das Bürozentrum ist ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen in der Kreisstadt Gelnhausen vor den Toren der Main-Metropole Frankfurt. Wir sind spezialisiert auf die Einrichtung, Ausstattung und Versorgung von Groß- und Einzelkunden und bieten Ihnen aus einer Hand sämtliche Leistungen in folgenden Fachbereichen: Bürotechnik, Büroeinrichtung inklusive einer großen Bandbreite an Büromöbeln, IT-Systemen und Kassensystemen sowie Büromaterial. Um unseren Kunden optimale Qualität für sorgenloses Arbeiten liefern zu können, kooperieren wir mit top Markenherstellern und Lieferanten, darunter König + Neurath, Brother, Toshiba, Bosse, Züco, Sedus, Develop, Eset, Mailstore und Server-Eye.
Zum eingespielten und qualifizierten Team der Bürozentrum GmbH gehören rund 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Spezialisten aus allen betrieblichen Fachbereichen sind Ihre kompetenten Ansprechpartner, egal ob es um einen neuen Schreibtisch, Multifunktionsdrucker, EDV-Anlagen, Netzwerkoptimierung oder eine neue Teeküche für Ihr Büro geht.
Desweiteren sind wir Ausbildungsbetrieb für alle im Bürozentrum Gelnhausen vertretenen Bereiche.
Im Bürozentrum genießt der Rundum-Service für unsere Groß- und Einzelkunden höchste Priorität. Deshalb finden Sie in unserem Aktuelles-Bereich regelmäßig interessante Infos über wichtige Produktneuheiten und Entwicklungen aus den Bereichen Büromöbel, Bürotechnik und Büromaterial. Bei Fragen dazu stehen Ihnen unsere Experten jederzeit zur Verfügung. Schauen Sie einfach mal vorbei oder rufen Sie uns an: Unsere Ansprechpartner und ihre Kontaktdaten finden Sie hier.