Service

Zum Fachpersonal

Sie sind hier:   Aktuelles

Drehstuhl mit Bounce-Effekt. König + Neurath bietet mit dem Modell OKAY.III eine Lösung für dynamisches Arbeiten.

Foto: © König + Neurath

Der Drehstuhl OKAY.III besitzt ein modernes Design, mit dem er in allen Unternehmensbereichen hervorragend einsetzbar ist: ausgewogene Proportionen, eine ästhetische Linienführung und wohnliche Eigenschaften. Ob im Homeoffice oder im flexibel genutzten Büro: Der OKAY.III bietet alles, was einen modernen Drehstuhl ausmacht. Dank der zukunftsweisenden VSP®-Synchronmechanik werden beim Sitzen harmonische Bewegungsabläufe begünstigt. Die dezent integrierte verstellbare Lordose wurde weiter optimiert. Sie verteilt den Druck optimal und erlaubt ein sehr komfortables Sitzen. Weitere Verstellmöglichkeiten der Sitzhöhe, -tiefe und -neigung lassen sich intuitiv einstellen. Es ist schon fast selbstredend, dass der TÜV Rheinland dem Funktionsstuhl das  Ergonomiezertifikat ausgestellt hat.

Die elastischen, in drei Farben erhältlichen Bounce-Bänder in der Rückenlehne des OKAY.III bewirken ein neues Sitzverhalten. Fast unbemerkt wird man beim Zurücklehnen von den Bändern aufgefangen und anschließend im Rücken stabilisiert. Die Elastizität der Bänder animiert den Nutzer, beim Sitzen in Bewegung zu bleiben.

Stefan Oelze, Vertriebsleiter Sitzmöbel bei König + Neurath beschreibt den neuen OKAY.III: „Es setzt ein spielerischer Automatismus ein, sobald man auf unserem OKAY.III Platz nimmt: Alle Nutzer, die wir bei Tests beobachtet haben, lehnen sich häufiger an. Sie haben offensichtlich Spaß daran, zu bouncen und in Bewegung zu bleiben. Für mich besticht der Stuhl durch sein eigenständiges Design sowie der Flexibilität der Bounce-Bänder.“. Ludwig König, Vertriebsleiter Deutschland ergänzt: „Für ein Unternehmen, das die Leistungsfähigkeit seiner Teams nachhaltig fördern will, könnte der OKAY.III eine sinnvolle Investition in die Mitarbeitergesundheit sein - und auch der Spaß am aktiven Sitzen kommt nicht zu kurz“.

Gerne informieren wir Sie im Bürozentrum über Bürostühle und Büroeinrichtung.

Fotos: © König + Neurath

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken